die Web-Fashionista

 



die Web-Fashionista
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   18.07.12 16:08
    hay, ich wollte mal lieb


http://myblog.de/webionista

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Meer und trotzdem stylich

Also ich finde ja Bikinis mit Streifen ganz süß, auch wenn sie mit Rüschen oder anderen süßen Mustern auch toll finde. Zum schwimmen und sonnen ist ein Bikini ja o.k, aber für einen Strand Spaziergang kann man seinen Look etwas aufpeppen. Zum Beispiel mit einem Schlapphut aus Stroh und einem Jäckchen wie Carly Rae Jepsen es im Musikvideo zu Call me maybe trägt.
16.7.12 15:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung